Team

Wir sind die Care-Bridge

Das Care-Bridge-Team sitz auf einem Sofa in der Eingangshalle der Dedalus-Geschäftsstelle in Bonn.

Das Care-Bridge-Team besteht aus kreativen und innovativen Köpfen, die sich für das Thema `Digital Health` begeistern.

Unsere Motivation ist es, alle am Entlassprozess beteiligten Sektoren und Berufsgruppen bestmöglich miteinander zu verknüpfen und ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

Das Ziel ist, die Digitalisierung im Gesundheitswesen maßgeblich voranzutreiben und Ihnen dadurch eine hochqualitative Gesundheitsversorgung zu gewährleisten.

Die Geschäftsführung der Care-Bridge schauen in die Kamera.

Geschäftsführung

Dr. Frank Unglauben und Lars Fehmer (v.l.) bilden die Care-Bridge Doppelspitze. Beide überzeugen mit langjähriger Expertise im Healthcare IT Bereich und ausgeprägte Führungserfahrung.

Referentin der Geschäftsführung

Die Referentin der Geschäftsführung, übernimmt die interne Koordination der verschiedenen Fachbereiche. Sie ist die organisatorische und beratende Unterstützung der Geschäftsführung und kümmert sich eigenverantwortlich um viele interne Projekte.

Die Referentin der Geschäftsführung schaut lächelnd in die Kamera.
Das Produktmanagement der Care-Bridge schaut lächelnd und mit verschränkten Armen in die Kamera.

Produktmanagement

Die Mitglieder unseres Produktmanagement-Teams können vor allem eines besonders gut: zukunftsorientiert arbeiten. Ihre Aufgabe ist es, Produkt-Roadmaps und Strategien für neue Produkte zu erstellen. Sie behalten stets den Überblick über die aktuellen Branchentrends und steuern den Entwicklungsprozess der Care-Bridge.

Customer Support

Unser Supportteam ist sowohl für unsere Kunden als auch für die Leistungserbringer erster Ansprechpartner und steht mit Rat und Tat in allen Anwendungsfragen zum Produkt zur Seite.​

Darüber hinaus begleitet und unterstützt das Team bei der Projektumsetzung und führt Produktschulungen durch.

Der Kundenservice der Care-Bridge lacht in die Kamera.
Das Projektmanagement und Consulting Team lacht in die Kamera.

Projektmanagement & Consulting

Von der Projektinitiierung, über die Ressourcenplanung, bis hin zur Prozessberatung wird alles von unserem Projektmanagement-Team gesteuert. Sie konzipieren unsere Projekte gemeinsam mit den Kunden und sorgen für eine zielorientierte Projektumsetzung.

Marketing/Communications

Unser Marketing-Team bildet den kreativen Kopf der Gruppe. Hier finden sich unsere Kommunikationsexperten wieder, die neben der Planung und Gestaltung unserer Social Media Kanäle, auch für die Etablierung der Care-Bridge auf dem Markt zuständig sind.

Das Marketing-Team der Care-Bridge schaut lachend in die Kamera.

Entwicklung

Das Entwicklungsteam als Backbone implementiert die Anforderungen unserer Kunden, alle IT Sicherheitsaspekte und die Workflows nach Expertenstandard mit modernster Softwarearchitektur. Ein guter Mix aus jungen und erfahrenen Kollegen arbeitet in kurzen Releasezyklen und agiler Vorgehensweise an der stetigen Weiterentwicklung unserer Suite. Der Prozess folgt höchsten Qualitätsstandards und ist ISO zertifiziert. 

Nach oben scrollen